Sonja Ruge mit dem Schleswig-Holsteinischen Feuerwehr-Ehrenkreuz ausgezeichnet

08.08.2014

Sonja Ruge, für die HFUK Nord in den Bereichen Tagungsmanagement, Öffentlichkeitsarbeit und Qualitätskontrolle tätig, wurde am 19.07.14 mit dem Schleswig-Holsteinischen Feuerwehr-Ehrenkreuz in Bronze ausgezeichnet.

Sonja Ruge wurde mit dem Schleswig-Holsteinischen Feuerwehr-Ehrenkreuz in Bronze ausgezeichnet.zoom
Sonja Ruge wurde mit dem Schleswig-Holsteinischen Feuerwehr-Ehrenkreuz in Bronze ausgezeichnet.

Sonja Ruge, für die HFUK Nord in den Bereichen Tagungsmanagement, Öffentlichkeitsarbeit und Qualitätskontrolle tätig, wurde am 19.07.14 mit dem Schleswig-Holsteinischen Feuerwehr-Ehrenkreuz in Bronze ausgezeichnet - natürlich nicht für ihre berufliche, sondern für ihre ehrenamtliche Tätigkeit in der Feuerwehr.

Sonja Ruge leitet seit vielen Jahren den Feuerwehrmusikzug des Amtes Nortorfer Land. Dieser Musikzug zeichnet sich durch einen besonders hohen Anteil jugendlicher Musiker aus, die kontinuierlich in der eigenen Nachwuchsabteilung ausgebildet werden. Hier, wie auch im Hauptorchester, legt der Musikzug einen besonderen Wert auf die gute Qualität der Ausbildung seiner Musiker.

In ihrem Heimatort im Landkreis Rendsburg-Eckernförde ist Sonja Ruge außerdem als Truppführerin und Atemschutzgeräteträgerin in der Freiwilligen Feuerwehr tätig.

Wir gratulieren unserer Mitarbeiterin zu dieser besonderen Auszeichnung und wünschen Sonja Ruge weiterhin viel Freude bei ihrem ehrenamtlichen Engagement im Feuerwehrmusikzug und in der Freiwilligen Feuerwehr!

HFUK NORD - Hanseatische Feuerwehr-Unfallkasse Nord · erstellt von:online-werbung.de